sachsenweites FREUNDE-Vernetzungstreffen

Artikel von slfg am 15. Dezember 2017


Am 17. Oktober 2017 fand das sachsenweite FREUNDE-Vernetzungstreffen mit insgesamt 14 Trainerinnen und Trainern statt.

Herausragendes und Herausforderungen der regionalen Fortbildungstätigkeit wurden diskutiert und bearbeitet. Die neu qualifizierten FREUNDE-Trainer/-innen hatten Gelegenheit, von den Erfahrungen der „alten“ FREUNDE-Trainer/-innen zu partizipieren und sich zu vernetzen bzw. Kooperationsbündnisse in den Regionen zu bilden.

FREUNDE-Vernetzungstreffen 17.10.2017©SLfG

 

Die Basisseminare werden weiterhin gut angenommen und bewertet. Für 2018 sind bereits Fortbildungstermine avisiert (Termine 2018 >>HIER<<).

Die regionale Fortbildungstätigkeit als FREUNDE-Trainer/-in erfolgt unter Mitwirkung an der Qualitätssicherung von FREUNDE und in Abstimmung mit der SLfG.

Weitere Infos zum Programm >>HIER<<

Kontakt:

Kerstin Schnepel
Tel.: 0351 501936-42
E-Mail: schnepel@slfg.de