Feierliche Übergabe des Hans-Geisler-Saales

Artikel von slfg am 6. November 2022


Am 3. November 2022 war es nun soweit: In Anwesenheit von Dr. Hans Geisler konnte die feierliche Übergabe des Hans-Geisler-Saales in der Könneritzstraße in Dresden erfolgen. Im engen Kreis der SLfG-Vorstands- und Präsidiumsmitglieder, einiger SLfG-Mitarbeiter und der Präsidentin der Landesdirektion Sachsen wurde Dr. Hans Geisler als Wegbereiter der Gesundheitsförderung in Sachsen geehrt. In kleinen Anekdoten würdigten die Gäste das Wirken von Dr. Geisler.

Dr. Hans Geisler ist Gründungsmitglied der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. und hat die Thematik Gesundheitsförderung in Sachsen auf den Weg gebracht und maßgeblich mitgetragen.

Lars Rohwer, Präsident der SLfG; Dr. Hans Geisler und Stephan Koesling, Geschäftsführer der SLfG, vor dem Hans-Geisler-Saal (v. l. n. r.) © SLfG

 

© SLfG