Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, den 17. März 2017, fand die Mitgliederversammlung der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. (SLfG) im City Center Dresden statt. 43 Gäste, darunter 28 Mitglieder der SLfG, nahmen an der Versammlung teil.

Stephan Koesling, Hans-Joachim Wegner, Helma Orosz und Lars Rohwer (v. l. n. r.) ©SLfG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jörg Blech, Mitglied der SPIEGEL-Redaktion und Autor diverser Bestseller, eröffnete die Versammlung mit einem Fachvortrag zum Thema „Schmeckt’s noch? Die falschen Versprechen der Lebensmittelindustrie und wie wir einfach gesund essen können“.

Jörg Blech©SLfG

 

 

 

 

 

 

 

 

Stephan Koesling, Geschäftsführer der SLfG, informierte im Anschluss über die Arbeitsergebnisse des Geschäftsjahres 2016. Er stellte auch den Jahresbericht vor, der die Projektergebnisse dokumentiert, die 2016 umgesetzt wurden. Sie können den Jahresbericht >>HIER<< einsehen.

Stephan Koesling©SLfG

 

 

 

 

 

 

 

 

Lars Rohwer, Präsident der SLfG, präsentierte die Abrechnung des Geschäftsjahres 2016. Der Arbeit- und Haushaltsplan für das Jahr 2017 wurde verabschiedet.

Lars Rohwer©SLfG